Skip to content

Pflegedienst

„Ich bin jetzt kerngesund, aber froh einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, wenn ich ihn mal brauche.“

„Es ist jedem selbst überlassen, ob er das Angebot des Rheinbacher Pflege- und Betreuungsteams in Anspruch nimmt. Der Service hier steht grundsätzlich allen zur Verfügung. Bei einem Notfall ist eine sofortige Hilfe aber garantiert.“

Pflege: ja – nein – vielleicht?

Im Erdgeschoss befindet sich die gesamte Verwaltung des Rheinbacher Pflege- und Betreuungsteams,der nach Fertigstellung zur weiteren Verbesserung seiner Service- und Pflegeleistung vollständig mit seinem Firmensitz nach Meckenheim umzieht. Das Rheinbacher Pflege- und Betreuungsteam bietet auf Wunsch umfassende Hilfe in den Bereichen Pflege und Haushalt/Betreuung – übrigens natürlich auch für Menschen, die nicht hier wohnen.

Umfassendes Leistungsspektrum

Ob Grund- und Behandlungspflege, Hilfe bei der Hausarbeit, Einkaufsservice oder Veranstaltungen und Essensangebot in der Tagespflege: Alle Leistungen kommen aus der Hand von Fachkräften. Für viele weitere Dienstleistungen wird der Rheinbacher Pflegedienst von einem Netz an Kooperationspartnern unterstützt, wie zum Beispiel von Friseuren oder Sanitätshäusern.

Zu Hause ohne Kompromisse

Nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ bietet sich den Bewohnern hier eine optimale, individuelle Lösung für eine Versorgung in den eigenen vier Wänden, ohne auf die Hilfe beispielsweise von Familienmitgliedern angewiesen zu sein. Das maßgeschneiderte Angebot kann jederzeit auf Wunsch in Anspruch genommen werden. Somit ist ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter problemlos möglich.

Interesse an mehr Informationen? Schreiben Sie uns.